Spam im Forum

5 Replies, 12993 Views

Wir hatten in der letzen Zeit vermehrt Spam im Forum.

Es wurden jetzt ein paar Filter installiert die bestimmte Worte (vornehmlich aus dem Anglophonen Sprachraum) durch "*" ersetzen.



Falls Sie einen "wirklichen" Beitrag verfassen wollen und Begriffe durch "*" ersetzt werden bitte den Beitrag editieren und die betroffenen Worte durch andere Worte ersetzen.



Gr??,



Mirko
That sucks. Ich ginge jetzt z.B. *-/*-/blowjob-Filme drehen.



Zensiert wurden "p o r n" und "X X X".



Wie man sieht, funktioniert der Filter nur eingeschr?kt. Wo blieben eigentlich die fehlenden Mitarbeiter in Eurem neuesten Katalog ab?



Gru?

Franz
Hallo,



Ungef?r seit dieser Zeit funktioniert das Forum bei mir nicht mehr. Ich benutze gew?nlich Debian-Linux. Keiner der Browser zeigt mir den Inhalt des Forums an. Es gibt entweder eine wei? Seite oder seltsame Fehlermeldungen ?ber nicht gefundene Server. Ich habe es mit 2 Computern mit 3 Debian-Linux Installationen versucht. Auch eine abgeschaltete Firewall brachte keinen Erfolg. Dass es dieses Forum noch gibt, habe ich zuf?lig entdeckt, als ich doch mal Windoof bootete und damit surfte. Der Rest dieser HomePage funktioniert mit Linux einwandfrei. Vielleicht l?t sich etwas daran verbessern.



Viele Gr??

Renate
Hallo Renate,



ich habe Ubuntu (Weicheierlinux) und da funzt die Seite mit Firefox und Dillo.

Aber Mirko k?nte den Filter auch abschalten, der scheint eh nichts zu filtern.....

Fassungslos macht mich nur, wieviele Leute in so interessante Postings wie B.Spears F***** reinschauen und mehr will ich auch nicht wissen.....



Gru?Peter
THINK POSITIVE - MAKE NEGATIVES
Hallo Renate,



Suse - Linux 10.2 funzt auch, Opera, Firefox und Konqueror haben keine Probleme mit dem Forum. Vielleicht doch ein lokales Problem mit Deiner Debian Installation?



Gr??

Heinrich
Hallo,



Es scheint ein wirklich seltsamer Fehler zu sein. Ich habe das gleiche Problem mit 2 unterschiedlichen Computern, in 2 unterschiedlichen Netzen. Auf beiden l?ft aber Debian 3.1. N?hste Woche soll es das neue Debian 4.0 geben. Vielleicht verschwindet der Fehler mit den Updates. Ubuntu basiert ja auch auf Debian.



Viele Gr??

Renate



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector