Hallo Mirko,
ja das scheint mir sowieso ein Problem zu sein, da?alle 21DIN Filme kaufen, ist das Dummheit, fr?her kauften alle 17-18 DIN, dann 21DIN und im Farbfilmbereich kaufen heute alle 24DIN.
Warum schreibt Ihr nicht mal deutlich in den Katalog, da?die 25iger und 50iger ein extremes Plus an Leistung bieten und eine sch?ere Sensibilisierung.
Ich wei?nicht wie man es genau formulieren soll, aber zwischen einem 50iger und dem 100er liegen bei Efke Welten.
Der efke 50 ist marginal grobk?niger als der PanF von Ilford, manchmal ist er sogar je nach Belichtung gleich oder etwas feink?niger, aber der Efke 100 ist technisch in weiter Ferne zu einem Plus-X oder Fp4.
Wenn man nach logischen Argumenten geht m??e der 21 DIN Film der erste sein der (wenn, bleiben sollen sie alle drei) verschw?de.
Roland
ja das scheint mir sowieso ein Problem zu sein, da?alle 21DIN Filme kaufen, ist das Dummheit, fr?her kauften alle 17-18 DIN, dann 21DIN und im Farbfilmbereich kaufen heute alle 24DIN.
Warum schreibt Ihr nicht mal deutlich in den Katalog, da?die 25iger und 50iger ein extremes Plus an Leistung bieten und eine sch?ere Sensibilisierung.
Ich wei?nicht wie man es genau formulieren soll, aber zwischen einem 50iger und dem 100er liegen bei Efke Welten.
Der efke 50 ist marginal grobk?niger als der PanF von Ilford, manchmal ist er sogar je nach Belichtung gleich oder etwas feink?niger, aber der Efke 100 ist technisch in weiter Ferne zu einem Plus-X oder Fp4.
Wenn man nach logischen Argumenten geht m??e der 21 DIN Film der erste sein der (wenn, bleiben sollen sie alle drei) verschw?de.
Roland