20-04-2005, 11:52 AM
Themabewertung:
20-04-2005, 01:34 PM
Ole,
die Bon Image muss den ganzen Ilford Vertrieb neu aufbauen und hat sicher auch keine besonders dicken Finanzpolster um ein Riesenlager zu f?hren.
Wenn es Dich tr?tet auch wir als H?dler bekommen nicht alles was wir ben?igen.
Aber wenn Kapazit?sprobelme bestehen ist es wahrscheinlich ?berall so dass Kleinstkunden irgendwie unter die R?er kommen da man ja auch davon abh?gt seine gro?n Kunden schnell zu bedienen weil mit denen wird ja der Umsatz und das Geld gemacht.
Ich finde wir sollten denen ein wenig Vorschuss-Vertrauens-Kredit geben. Die m?ssen sich erstmal berappeln.
Wenn soetwas nach einem Jahr immer noch passiert dann k?nen wir ja ne neue Ilford gr?nden :-)
Ich schreibe das weil ich weiss wie unglaublich viel Arbeit im Handel steckt von der der Kunde sich nichts vorstellen kann und weil soetwas im Prinzip jeden treffen kann der neue Mitarbeiter einarbeitet.
Gr??,
Mirko
die Bon Image muss den ganzen Ilford Vertrieb neu aufbauen und hat sicher auch keine besonders dicken Finanzpolster um ein Riesenlager zu f?hren.
Wenn es Dich tr?tet auch wir als H?dler bekommen nicht alles was wir ben?igen.
Aber wenn Kapazit?sprobelme bestehen ist es wahrscheinlich ?berall so dass Kleinstkunden irgendwie unter die R?er kommen da man ja auch davon abh?gt seine gro?n Kunden schnell zu bedienen weil mit denen wird ja der Umsatz und das Geld gemacht.
Ich finde wir sollten denen ein wenig Vorschuss-Vertrauens-Kredit geben. Die m?ssen sich erstmal berappeln.
Wenn soetwas nach einem Jahr immer noch passiert dann k?nen wir ja ne neue Ilford gr?nden :-)
Ich schreibe das weil ich weiss wie unglaublich viel Arbeit im Handel steckt von der der Kunde sich nichts vorstellen kann und weil soetwas im Prinzip jeden treffen kann der neue Mitarbeiter einarbeitet.
Gr??,
Mirko
20-04-2005, 05:49 PM
Na ja, Mirko. Vielleicht l?ft bei euch auch nicht immer alles glatt. Allerdings traue ich euch nicht zu 1700
22-04-2005, 09:14 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22-04-2005, 04:06 PM von Mirko Boeddecker.)
mau,
das ist ja alles richtig was du schreibst. Und ich habe ja auch nicht gesagt dass das so sein soll.
Aber es schaut hier ganz doll nach organisatorischen Fehlern aus die in einer Unternehmung die gerade erst gegr?ndet wurde und das sozusagen "?ber Nacht" und mit viel alt-Auftragsbestand und wenig Eigenkapital.
Soetwas w?rde uns nicht passieren- hoffe ich zumindest- immerhin programmiere ich seit 12 Jahren an einer EDV die das hoffentlich verhindert :-)
Ich wollte nur sagen dass es bei Bonbonimage sicher auch als Fehler gewertet wird und nicht so gedacht war.
Bei uns passiert es auch ?ter dass die Vorkasse nach einer Woche ankommt und ein Ladenmitarbeiter "versehentlich" (..och das habe ich nicht gewusst...) eine Rolle PW14 aus dem Versand-Reservierungs-Regal geraubt hat weil doch die Kundin an der Theke so sch? mit den Wimpern gepl?kert hat.
Das soll nicht sein (daf?r gibt es ja das Regal und den Bestandsmelder) aber es sind alles auch nur Menschen und wo Menschen arbeiten passieren "Fehler"....
Wir bieten nat?rlich jederzeit R?ck?berweisung an. Steht ja auch in den AGB?s. Ich glaube es hat noch nie jemand bei uns etwas stornieren wollen und ist damit nicht durchgekommen.
Gr??,
Mirko....der hofft das bei Fotoimpex soetwas nie passiert....
das ist ja alles richtig was du schreibst. Und ich habe ja auch nicht gesagt dass das so sein soll.
Aber es schaut hier ganz doll nach organisatorischen Fehlern aus die in einer Unternehmung die gerade erst gegr?ndet wurde und das sozusagen "?ber Nacht" und mit viel alt-Auftragsbestand und wenig Eigenkapital.
Soetwas w?rde uns nicht passieren- hoffe ich zumindest- immerhin programmiere ich seit 12 Jahren an einer EDV die das hoffentlich verhindert :-)
Ich wollte nur sagen dass es bei Bonbonimage sicher auch als Fehler gewertet wird und nicht so gedacht war.
Bei uns passiert es auch ?ter dass die Vorkasse nach einer Woche ankommt und ein Ladenmitarbeiter "versehentlich" (..och das habe ich nicht gewusst...) eine Rolle PW14 aus dem Versand-Reservierungs-Regal geraubt hat weil doch die Kundin an der Theke so sch? mit den Wimpern gepl?kert hat.
Das soll nicht sein (daf?r gibt es ja das Regal und den Bestandsmelder) aber es sind alles auch nur Menschen und wo Menschen arbeiten passieren "Fehler"....
Wir bieten nat?rlich jederzeit R?ck?berweisung an. Steht ja auch in den AGB?s. Ich glaube es hat noch nie jemand bei uns etwas stornieren wollen und ist damit nicht durchgekommen.
Gr??,
Mirko....der hofft das bei Fotoimpex soetwas nie passiert....
23-04-2005, 10:34 AM
Hallo Mirko, es ist der letzte Satz der alles wesentlich ausdr?ckt: Wir bieten R?ck?berweisung an.
Mal ganz davon absehen h?te ich 1700
Mal ganz davon absehen h?te ich 1700
26-04-2005, 10:00 AM
Am Freitag ist jetzt auch die Rollenware angekommen.
Danke f?r Euer "Mitgef?hl"!
Gru?Ole
Danke f?r Euer "Mitgef?hl"!
Gru?Ole
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