Verteibt Bon Image Eigtl. Ilford Oder Kunden?

0 Replies, 9919 Views

Ole,



die Bon Image muss den ganzen Ilford Vertrieb neu aufbauen und hat sicher auch keine besonders dicken Finanzpolster um ein Riesenlager zu f?hren.

Wenn es Dich tr?tet auch wir als H?dler bekommen nicht alles was wir ben?igen.

Aber wenn Kapazit?sprobelme bestehen ist es wahrscheinlich ?berall so dass Kleinstkunden irgendwie unter die R?er kommen da man ja auch davon abh?gt seine gro?n Kunden schnell zu bedienen weil mit denen wird ja der Umsatz und das Geld gemacht.



Ich finde wir sollten denen ein wenig Vorschuss-Vertrauens-Kredit geben. Die m?ssen sich erstmal berappeln.

Wenn soetwas nach einem Jahr immer noch passiert dann k?nen wir ja ne neue Ilford gr?nden :-)



Ich schreibe das weil ich weiss wie unglaublich viel Arbeit im Handel steckt von der der Kunde sich nichts vorstellen kann und weil soetwas im Prinzip jeden treffen kann der neue Mitarbeiter einarbeitet.



Gr??,



Mirko

Nachrichten in diesem Thema
Verteibt Bon Image Eigtl. Ilford Oder Kunden? - von Guest - 20-04-2005, 11:52 AM
Verteibt Bon Image Eigtl. Ilford Oder Kunden? - von Mirko Boeddecker - 20-04-2005, 01:34 PM
Verteibt Bon Image Eigtl. Ilford Oder Kunden? - von Guest - 26-04-2005, 10:00 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector