Alter Agfa Rapid Film Entwickeln?

0 Replies, 10728 Views

Hallo,



ich habe eine alte Agfa-Rapid Kamera geerbt, in der Kamera befand sich noch ein belichteter Film. Diesen Film w?rde ich gerne entwickeln lassen. Bisher habe ich allerdings niemanden gefunden, der sich mit dem Filmmaterial auskennt. Ein weiteres Problem ist sicher, dass der Film vielleicht schon 15-20 Jahre belichtet ist.

Wer kann mir helfen? Wo gibt es einen Spezialisten der den Film entwickeln kann?

Ich selber habe nur ein bescheidenes SW-Hobbylabor und kenne mich mit Color nicht aus.Au?rdem wurde mir gesagt, dass es sich wohl kaum um einen C41-Film handelt eher um C-22 oder etwas anderes, dass es l?gst nicht mehr gibt.



Viele Gr??

Martin
Hallo Martin,



damit Dir jemand aus dem Forum helfen kann, mu? Du schom sagen um was f?r einen Film es sich handelt.