Ich hatte in der Schule Franz?isch, kein Latein...
... aber ich bin f?r Catalogus incompletus, weil bei einigen Sachen die Preise fehlen!
Roman
Bewertung:
0
30-10-2004, 03:33 PM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-10-2004, 03:36 PM von Mirko Boeddecker.)
Beim print oder online ?
such..such......
Ha ich habs ! Die Meopta Masken !
Richtig ?
YEP!
... und die Objektivplatinen! Eine genau solche will ich n?lich gerade ordern - und alten Katalog hab ich weder in Print- noch Onlineversion; was kostet so ein Ding denn nun (f?r einen Magnifax 4)? Au?rdem h?te der Freund, f?r den ich das Ding (und einiges ander DuKa-Grundausstattungszeugs) zwecks Portoersparnis gleich mitbestellen soll, noch einen Rotfilter samt diesem Haltest?gelchen f?r den Magnifax ben?igt, den konnte ich auch nicht finden - meine Bestellung geht raus, sobald ich die Info habe...
Roman
Bewertung:
0
02-11-2004, 10:46 AM
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02-11-2004, 10:47 AM von Mirko Boeddecker.)
Die Preise f?r Platinen, Filter und Filterstange sind aber schon seit einer Woche nach der Photokina drin.
Allerdings haben wir noch gedruckte Rest-Exemplare daher sind sie nur im online Katalog.
Seite 51 / 52.
Alles was gegen?ber dem alten Katalog fehlt wird jetzt St?ck f?r St?ck erg?zt.
Gru?
Mirko
Danke! Werd gleich die aktualisierte Katalogversion runterladen & bestellen!
Bewertung:
0
Hallo,
catalogus ist die in humanistischer Zeit latinisierte Form des griechischen "katalegein" - auzaehlen. auff?hren. In dieser Form kommt das Wort bereits im Schiffskatalog der Homerischen Ilias vor.
Aber lasst das ruhig stehen! Bei Asterix & Obelix ist auch nicht alles hasenrein und den Schwanzus Longus im Leben des Bryen gab es auch nicht wirklich.
Mich bewegt 'ne andere Frage: Was kann ich als SW-Umkehrmaterial im Grossformat 4x5" benutzen - ist da irgenwann was aus Tschechien zu erwarten? O. k., gehoert igentlich in ein anderes Thread!
Gruss CP