Neues Design

0 Replies, 17004 Views

Hallo Leute,



der Herbst ist fast da und da dachte ich ein etwas weniger sommerliches Design k?nte f?r?s Forum jetzt gut kommen.



Wenn?s Euch nicht gef?lt modeln wirs wieder zur?ck.



Gru?



Mirko
Doch, so ein wenig mehr SW pa? zur Firma und der digitalerwirkte Blautoner sieht ganz gut aus.



Beste Gr??,

Franz
Der farbton ist eigentlich ganz sch?. Wie w?s denn noch mit ein paar Topic zur besseren "Zurrechtfindung". Zum Beispiel. Fragen zu Filmemulsionen; Fragen rund um Vergr?erer...



da kann man sich vielleicht etwas besser zu recht finden.



Gru?Micha
Du meinst die Topics verschieben ?

Dann meckern doch die Beitragsstarter wieder wir w?rden Einfluss in ?belster Form nehmen.....



Mirko
Nee nur ein wenig ?ersichtlicher Gestalten. Noch gehts ja mit der Anzahl der Beitr?e, Aber wie sieht das denn in einem Jahr aus. Da gibts dann 100 Topics zum Thema efke 25 und 57 zum thema Baryt und... W?e doch nur so eine Idee..



Haut mich doch nicht gleich



Micha
micha,



von hauen kann keine rede sein.

ich hab?s nur immer noch nicht verstanden.

wenn ich etwas ?dere heissts doch gleich ich w?rde einfluss nehmen.

aber dein einwand ist berechtigt.

?tere topics k?nte man eigentlich zusammenfassen.

da denke ich mal dr?ber nach..



mirko
Hallo Mirko,



ich denke Micha denkt eigentlich an das gleiche was du dir auch schon vorgestellt hast. Eine Knowledgebase oder einen FAQ-Bereich, in dem man mal Nachschlagen kann wenn man mal schnell was braucht und nicht alle alten Threads durchw?hlen will. Ansonsten finde ich es eigentlich gut so wie es ist, weil ich ja in der Regel fast t?lich mal reinschaue ob was interessantes neues gepostet wurde und solange der Traffic nicht so hoch ist, kommt man, anders als in anderen Foren, gut mit.



Gruss Sven.



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector