Suche D8mm Filmtrenner

0 Replies, 23500 Views

[quote name='haeberlein' date='Sep 21 2003, 01:17 PM']Hallo!



Mittlerweile habe ich 3 St?ck ,wesentlich billiger via ebay und dazu noch mit Kamera. Ausserdem kann man die ja auch bei Kahl Film noch bekommen. Na ja.Ich habe 3 St?ck und das d?rfte doch erst einmal gen?gen.

Trotzdem danke.



Mfg



Rene[/quote]

Hallo Ren?



nun ich denke bei kurzer ?erlegung sollte es nicht verwundern, da?es bei Ebay billiger ist. Nat?rlich erh?st Du dort einen Gebraucht-, Risiko- und "kann keine Garantie haben" - Abschlag. Das ist ja das sch?e, da?jeder selbst entscheiden kann ob er bei Mriko B., dem Hr. Kahl oder bei Ebay kauft. Da sollte man kein Gewese drum machen.

Was wirfst Du denn genau Fotoimpex vor, da?Sie die Splitter wieder haben oder da?eine Beitragsl?chung erfolgte? (Eine rhetorische Frage die nicht beantwortet werden braucht.) Nun ja, die Beitragsl?chung war etwas bl... ich meine ungeschickt. Daf?r hat der Gastgeber nun aber schon sein Fett bekommen. Ich denke Du solltest es gelassen ruhen lassen.



Ich selbst habe mit mir gerungen, ob ich antworte, wei?ich doch, da?solche unfachlichen, etwas geschw?zigen Beitr?e wie meiner, zu erm?denden "Anstandsdiskussionen" f?hren, die den Nutzen eines Forums sehr schm?ern. Ich m?hte also um Gelassenheit bei Hr. Boeddecker und nat?rlich den ?brigen Schreibern hier bitten. Auch w?rde es mich nicht st?en, wenn ich keine Antwort hierauf erhalte.



Zuletzt m?hte ich noch meiner Freude Ausdruck verleihen, da?bisher wenige, aber wissende Beitr?e in diesem Forum erfolgten. Ein hoher Bekantheitsgrad eines Forums ist n?lich ungesund zweischneidig: Lange Zeitaufw?de f?r's lesen und finden der wenigen Perlen unter den Beitr?en und hohe Anziehungskraft f?r Schw?zer, wie leider im Forum eines Mitbewerbes zu beobachten:

Eine Frage zur Chemie wurde gestellt. Eine Antwort lautet: "Ich bin leider kein Chemiker und kann Dir keine Antwort geben. " Warum tut der Schreiber sich und den Lesern keinen Gefallen und schweigt einfach (thetorische Frage)?



F?r heute soll's reichen.

Tsch??miteinander Gerd

Nachrichten in diesem Thema
Suche D8mm Filmtrenner - von Guest - 28-08-2003, 12:46 PM
Suche D8mm Filmtrenner - von Guest - 15-09-2003, 04:04 PM
Suche D8mm Filmtrenner - von Guest - 21-09-2003, 12:17 PM
Suche D8mm Filmtrenner - von Guest - 21-09-2003, 12:41 PM
Suche D8mm Filmtrenner - von GerdK - 24-09-2003, 10:53 PM
Suche D8mm Filmtrenner - von cfb_de - 25-09-2003, 12:16 AM
Suche D8mm Filmtrenner - von GerdK - 25-09-2003, 11:21 AM
Suche D8mm Filmtrenner - von Guest - 25-09-2003, 05:02 PM
Suche D8mm Filmtrenner - von Mirko Boeddecker - 28-09-2003, 06:08 PM
Suche D8mm Filmtrenner - von B8L - 09-03-2014, 06:54 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector