Agfa APX 100 alt = Adox Silvermax?

5 Replies, 25618 Views

Hallo, ich habe mich immer bei dem "alten AGFA APX 100" am damaligen Datenblatt orientiert. Die Ergebnisse waren immer ok. Viel Erfolg!

Hallo, ich bin es nochmal. Eigentlich wollte ich das Datenblatt als pdf einfügen, das hat aber nicht funktioniert.


(FF = Fiel Fergnügen!)

:angel:

So, alle guten Dinge sind drei:

Das gute alte Ultrafin liquid ist ebenfalls füre die alten AGFA APX f

So, alle guten Dinge sind drei:

Das gute alte Ultrafin liquid ist ebenfalls für die alten AGFA APX Filme sehr gut einsetzbar. Hier sind die Entwicklungszeiten, sogar auch noch für den von mir sehr geschätzten APX 25:

https://www.fotoimpex.de/shop/images/pro...nblatt.pdf

;)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05-11-2019, 09:57 PM von Mirko Boeddecker.)

Nachrichten in diesem Thema
Agfa APX 100 alt = Adox Silvermax? - von John Saves - 11-03-2019, 05:27 PM
RE: Agfa APX 100 alt = Adox Silvermax? - von Summilux - 26-03-2019, 03:36 PM
RE: Agfa APX 100 alt = Adox Silvermax? - von Wolfgg - 06-11-2019, 06:12 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector