Verfügbarkeit RA4-Kit

5 Replies, 18103 Views

Hallo zusammen,

auf einer Anfrage zur Verfügbarkeit des ADOX RA-4 via Facebook erhielt ich die Aussage dass es ggf. Im Februar 2019 erhältlich ist. Aktuell ist es aber nicht verfügbar. Ist es schon wieder ausverkauft oder dauert es noch?


Grüße
Peter
Hallo Peter,

es dauert noch ein wenig. Wir müssen noch um etwas Geduld bitten.

Team ADOX
www.adox.de
www.facebook.com/ADOXPHOTO
www.instagram.com/ADOXPHOTO
www.polywarmtone.com
Es gehen derzeit nur wenige Projekte voran, da wir zu allem Überfluss in der Urlaubszeit auch noch von einem hohen Krankenstand gebeutelt worden sind.
Bei den gegebenen, knappen, Ressourcen leiden dann zukünftige Projekte als erstes, da alle noch vorhandenen den laufenden Betrieb absichern müssen.
Jetzt ist es wieder lieferbar: https://www.fotoimpex.de/shop/fotochemie...00-ml.html

Hergestellt in Bad Saarow.
Danke..ich hatte Ihn zusammen mit ADOX Farbpapier RA-4 Typ CA bestellt.

Hat dieses Papier eine Sensibilisierungslücke oder muss es in kompletter Dunkelheit verarbeitet werden?

Grüße
Peter
(15-07-2019, 08:04 PM)spacemishka schrieb: Danke..ich hatte Ihn zusammen mit ADOX Farbpapier RA-4 Typ CA bestellt.

Hat dieses Papier eine Sensibilisierungslücke oder muss es in kompletter Dunkelheit verarbeitet werden?

Grüße
Peter

Hallo Peter,

die optimale Lösung ist die Verarbeitung in völliger Dunkelheit. Sollte das nicht möglich bzw. gewünscht sein, sollten zwei Fuji Safelight Filter Nr. 103A oder Wratten Safelight Filter Nr. 13 im Abstand von mindestens einem Meter verwendet werden. Bei Verwendung einer 10 Watt Glühlampe. Und das Papier sollte diesem Licht dann auch nicht länger als eine Minute lang ausgesetzt sein.

ADOX - Innovation In Analog Photography.
Team ADOX
www.adox.de
www.facebook.com/ADOXPHOTO
www.instagram.com/ADOXPHOTO
www.polywarmtone.com



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Theme Selector