Adox MCP 310 nicht lieferbar - ab wann wieder verfügbar?

11 Replies, 26667 Views

...naja, ich geh' mal davon aus, dass Silverprint seine Preise nicht aus purer Menschenfreundlichkeit so niedrig hält und was drauflegt... 


Wieso man in merry old England 100 Blatt MG IV 20x25 für umgerechnet 57,80 
https://shop.silverprint.co.uk/Ilford-Mu...0/1770340/
erhält und Fotoimpex 79,- € für die gleiche Schachtel verlangt daran nix verdient, ist mir irgendwie schleierhaft...

Und dass MG V jetzt tatsächlich 70% teurer als MG IV ist, seh' ich jetzt auch nicht unbedingt bestätigt...

https://shop.silverprint.co.uk/Ilford-Mu...0/1770340/
https://shop.silverprint.co.uk/Ilford-Mu...6/1179936/
Gruß

Wolf
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30-11-2019, 09:04 PM von Wolf_XL.)

Nachrichten in diesem Thema
RE: Adox MCP 310 nicht lieferbar - ab wann wieder verfügbar? - von Wolf_XL - 30-11-2019, 09:02 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector