Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wilon 1:3,5/50 kennt das Jemand von Euch?
#2
Das Objektiv kenne ich nicht aus eigener Anschauung.
Für mich spricht aber einiges dafür, daß es eine einfache Konstruktion  mit einer eher mittelgradigen Leistung ist.

Beim Vergrößerungsobjektiv würde ich keine Kompromisse machen.
Gute Objektive kann man derzeit noch relativ günstig erwerben.

Mit einem ordentlichen 4-linsigen Vergrößerungsobjektiv bekommst Du gute Vergrößerungen.
Für etwas höhere Ansprüche und größere Vergrößerungsmaßstäbe würde ich ein 6-linsiges Vergrößerungsobjektiv empfehlen.

Bitte bedenke, daß Du viel Zeit und Verbrauchsmaterial investiert.
Da ist sparen am falschen Platz nicht das was Dich dauerhaft zufrieden stellen wird.

Herzliche Grüße
Klaus
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wilon 1:3,5/50 kennt das Jemand von Euch? - von Klaus Wehner - 20-12-2019, 11:13 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste