Halbkreise im Bild (Canon T70)

7 Replies, 11119 Views

(14-01-2021, 01:37 PM)gert fritsche schrieb: hallo photux,

wenn's um eine t70 geht:
ich glaube, ich habe hier noch zwei, von denen eine auch noch funktionieren sollte.

nachdem ich versuche, meine habseligkeiten etwas zu sortieren und den gerätepark zu straffen:
ich schau mal nach, wenn du interesse hättest.
portoerstattung würde mir reichen.

Hi Gert,
dazu würde ich natürlich nicht nein sagen! Aber da Klaus zuerst gefragt hat lasse ich ihm ggf. gern den Vortritt.

Die Optik der gesamten T-Serie ist...naja, gewöhnungsbedürftig, aber an sich ist die T70 ein -für meine Zwecke- gutes "Arbeitstier" für den Alltag. Autofokus oder irgendwelche ausgefeilten Belichtungsautomatiken brauche ich nicht, ich stelle sowieso am liebsten alles manuell ein. :)


(15-01-2021, 01:39 PM)Klaus Wehner schrieb: Hi Daria,

wenn der Durchblick durch den Spiegelkasten Deiner T 70 jetzt wieder frei ist, dürfte das Problem sicherlich auch behoben sein.
Vielleicht überprüfst Du das bei Gelegenheit mit einem Testfilm.
So schnell wie ein Haar in den Spiegelkasten gelangen kann, so schnell kann es auch wieder herausfallen.

Hi Klaus,
das Problem trat schon eine ganze Weile immer wieder auf, das wäre schon ein merkwürdiger Zufall...aber wer weiß, ich kann es in der Tat nur ausprobieren!


Viele Grüße
Daria

Nachrichten in diesem Thema
Halbkreise im Bild (Canon T70) - von Photux - 02-01-2021, 01:44 AM
RE: Halbkreise im Bild (Canon T70) - von Photux - 03-01-2021, 07:26 PM
RE: Halbkreise im Bild (Canon T70) - von Photux - 13-01-2021, 12:29 PM
RE: Halbkreise im Bild (Canon T70) - von Photux - 18-01-2021, 01:42 AM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector