Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorstellung
#1
Ich bin neu und bau momentan eine Dunkelkammer neu auf. 

Ich denke, Ostern werden die ersten Abzüge gemacht. 

Ich suche etwas Unterstützung. 

Nach der Digitalisierung vor 20 Jahren kaufte und erbte ich  das Fotolaborzeugs. 
Mehr oder weniger erfolgreich bastelte ich im Heizungsraum Abzüge, bis gänzlich auch dieser Raum von meiner Familie beansprucht wurde. Kurzer Hand fand dich meine ganze Habe sich gut verstaut auf den Dachboden wieder.

Nunja, jetzt bin ich Grossvater und das Haus ist leer geworden. Da ist nun ein Raum für mich frei geworden und da wird nun ganz profisionell bald geprintet. Hoffe ich, leider ist vieles Wissen verloren gegangen, speziell zur Chemie und Fotomaterialien. 

Für Unterstützung bedanke ich mich im Vorraus. 

Thomas B

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste