Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ADOX CHS 100 II wieder lieferbar
#1
Im Sommer hatten wir erfolgreich einen ersten Testbeguss CHS 100 II Planfilm in Marly durchgeführt.

Inzwischen steht der etwas einfachrere Planfilm-Schichtaufbau sicher auf der kleinen Gießmaschine in Marly.

Die Kleinbild und Rollfilme sind komplexer und wir arbeiten noch daran.

In der Zwischenzeit können die Freunde des größeren Formats sich schon einmal über Nachschub freuen.

Zur Wieder-Einführung haben wir dem Film neue Schachteln spendiert.

Link zum Verkauf.

 

[Bild: CHS_100_II_Sonderformat.jpg]

Zitieren
#2
Wird auch Rollfilm wieder verfügbar sein?

 

Ziehe die FRage wieder zurück.

 

Was ist denn komplizierter an KB und MF?

Zitieren
#3
Ich gratuliere zum Erfolg und freue mich schon auf den Nachschub.

 

Renate

Zitieren
#4
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wichtigen Schritt und der guten Nachricht zum Jahresende. Freue mich schon auf die Rollfilme.

 

Wolfgang

Zitieren
#5
Auch ich freue mich, dass Adox das erste Etappenziel erreicht hat.

Und noch mehr werde ich mich freuen, wenn es den Rollfilm endlich wieder gibt Smile.

 

Vielleicht kann Mirko noch auf SPACEMISHKAs Frage anrworten, mich täte es auch interessieren.

 

Gruß

 

V.

Zitieren
#6
Zumindest den ersten Teil der Frage, worin der Unterschied im Aufbau von Planfilmen einerseits und KB- bzw. Rollfilmen andererseits liege, beantwortet das Datenblatt: http://www.adox.de/Technical_Information...0II_DE.pdf - letztere haben eine zusätzliche AHU-Lichthofschutzschicht.

 

Gruß

 

tepe

Zitieren
#7
Moin,

 

wie sieht es mit 50-er bzw 100-er Schachteln oder Staffelpreisen bei 4x5 aus?

 

Gruß Peter

THINK POSITIVE - MAKE NEGATIVES
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste