• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dunkelkammeraufl?ung, Ger?e zu verkaufen
#1
Leider muss ich die Dunkelkammer meines Mannes, eines professionellen Fotografen, auflösen.

Es stehen einige Geräte zum Verkauf, alle gebraucht, aber in einwandfreiem Zustand.

Durst Laborator 138S 

Leitz Focomat Ic

Dunkelkammerbecken, ein flaches Becken für die Entwicklerschalen (L 200cm,T 76cm, H vorn 83cm, Rückwand 143cm) und ein tiefes Becken mit Armaturen ( L68cm, T 76cm, H 143 cm), beide Becken mit Abfluss

schöner hölzerner Trockenschrank für Filme mit automatische Wärmeregulierung von Homrich

Saunders Vergrößerungsrahmen 40x50

Kindermann Baryttrockenpresse 15x18 inch beheizbar

Entwicklerdosen, Schalen usw.

Gibt es dafür Interessenten?

 

 

  Zitieren
#2
Einen schönen guten Tag. Ich hätte Interesse an den Sachen. Ich würde Sie einem Jugen Kultur Zentrum in Berlin dem Weinmeisterhaus zur verfügung stellen. Wo junge Menschen unter professioneller Anleitung damit arbeiten können. Im Weinmeisterhaus. Unser Fotolabor dort hat eine lange Tradition und erfreut sich großer Beliebtheit unter den jungen Menschen um sich Kreativ auszudrücken. Bitte schreiben sie mir doch ihre Preisvorstellung. Mit freundlichen Grüße, A. Simonow
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste