Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Durst Kondensor Siriocon 80
#1
Hallo zusammen, ich möchte meinen Durst schwarzweiss Vergrößerer M605 gerne auf Mittelformat umrüsten. Ein passendes Objektiv und Platine habe ich schon, was mir aber noch fehlt ist ein Durst Kondensor Siriocon 80. Hat eventuell jemand einen Tipp wo ich einen finden könnte? Ich bin dankbar für jeden Hinweis! Viele Grüße, Stephan
Zitieren
#2
ebay ist für mich stets de erste Anlaufstelle, da gibts viel von Durst. Kleinanzeigen der gleichen Firma lohnen auch einen Blick.

Zitieren
#3
Bei Durst ist das etwas kritisch, da sind nicht so viele Teile zu bekommen. Kaiser wäre da besser, da bekommt man u.U. noch was beim Hersteller.

Zitieren
#4
Hallo S. P., 

der Tipp von Morte ist wohl am viel versprechensten. Habe gerade vor einigen Tagen über Kleinanzeigen sogar eine "komplette" 6x6 - Maske mit Newtonglas nachträglich bekommen.

Suche auch nach dem Typ "Durst M 670 BW" mit 75-ziger, 80-ziger oder 105-er Objektiv zum günstigen Preis. Dort sollte ein entsprechender Kondensor verbaut sein. Natürlich vorher anfragen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste