Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :(
#2
Die Printo hatte ich auch mal. Die war nicht Made in Germany sondern Italy. Grade beim Material für die Abquetschwalzen haben die gefuscht. ich hatte keine wo die nicht geklebt sind.  Ich habe mal 2 Walzen bei Herrn Kümmerl-Thermaphot aufarbeiten lassen, der hat die Bearbeitungsmaschinen und das Material zum beschichten, und der macht das auch noch.

Den sollten Sie kontaktieren. ich habe zwar keine Printo mehr aber dafür eine Thermaphot und da fangen die Walzen nicht an zu kleben

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :( - von Bonderer - 14-06-2016, 05:34 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste