Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :(
#4
Ja, richtig, Herr Kümmerl repariert immer noch ACPs und bietet auch von ihm selbst überholte Geräte an. Ich kann die Geräte und auch den Service nur empfehlen.

Nicht billig, aber jeden Cent wert. Leider ist bei den rauen Sitten im Transportgewerbe heutzutage das Beschädigungsrisiko im Versand recht hoch (hab diese bittere Erfahrung machen müssen, als ich meine zur Überholung hingeschickt habe), deshalb Geräte am besten persönlich in Nürnberg abliefern bzw. abholen! Alternative sind die Fujimoto, werden aber in Deutschland selten angeboten und Ersatzteillage ist unklar. Mit der Printo kann ich dir nicht weiterhelfen, in der Bucht werden aber nach meiner Beobachtung immer wieder mal Teile angeboten. Vielleicht hast du dort Glück.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :( - von jonny - 15-06-2016, 10:12 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste