Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :(
#6
Hallo Dirk,

 

als Ablass-Schläuche gehen auch ganz normale PVC-Schläuche aus dem Baumarkt (Durchmesser der Stutzen müsste 10mm sein, aber lieber nochmal nachmessen). Hähne habe ich nicht, Stopfen tun's auch. Was die Walzen angeht: Wenn Du ein einzelnes Rack zum Ausschlachten auftreiben kannst, tausche in jedem Rack die obere der beiden schwarzen (Gummi-)Walzen gegen eine graue (also aus Kunststoff), dann sollte sich das mit dem Kleben zum größten Teil erledigt haben, und die Abquetschung ist immer noch genauso gut..

 

Meine Energy Therms sind bis auf eins leider auch alle hinüber, aber da ich die Printo nur noch für s/w einsetze, ist das bei mir nicht so dramatisch.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wiederbelebung einer alten Durst Printo ... Teile fehlen :( - von Clemens - 05-07-2016, 12:14 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste