Adox MCP und Splitgrade Einstellung

21 Replies, 54380 Views

... also wenn ich euch damit helfen kann - ich schick' euch gern auch ein paar Blatt von meinem Papier bzw. belichte mal ein Testnegativ... 

Gruß

Wolf
Wie ich auf der Internetseite von Heiland Electronics gesehen habe, gibt es eine Anpassung des Adox MCP. Meine Probleme mit der Splitgrade Einstellung für das aktuelle Papier waren wohl doch nicht aus der Luft gegriffen. Ich hätte es gut gefunden, wenn fotoimpex die Existenz dieses Upgrade auch mitgeteilt hätte (wie es angekündigt war). Und ich würde auch gerne wissen, bis zu welcher Chargennummer noch die alte Einstellung gilt, da ich noch älteres MCP in anderen Formaten habe.

Fotopapier ist viel zu teuer geworden, um es die Kunden sinnlos verknallen zu lassen, weil man nicht kommunizieren will, daß sich die Parameter geändert haben. Das ärgert mich.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector