• 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Achtung Neu! Rollfilm.org ab jetzt online!
#1
Hallo,

diese Seite entsteht in Reaktion auf die Umstellung der FC (Fotocommunity) im April 2016.

Durch die Auflösung der Sektionen sind gewachsene Gruppen und Dokumentationen nicht mehr erkennbar. Und da die allgemeine Funktionalität der FC nicht mehr gegeben ist, wurde daher die Seite Rollfilmer.org gegründet.

 

Rollfilmer.org möchte ein soziales Netzwerk für Photographen sein ,die Spass haben analog zu fotografieren und ihre Filme  selbst entwickeln, danach ausbelichten oder scannen. Und Lust haben, sich mit gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.

 

Es ist jeder <span>Photograph/in</span> sehr herzlich willkommen, sich bei Rollfilmer.org mit seinen Ideen einzubringen.

Da die Seite gerade im Auffbau befindlich ist, können Wünsche ,Änderungen usw,

direkt von Leppo von Arenfels (mail: Leppo at rollfilmer dot org), dem Betreiber dieser Seite, vorgetragen werden.

 

Als Ziele für den Anfang stehen erstmal die Planung und Ausführung von Treffen und Fototouren auf der Agenda. Da die Seite noch im Aufbau ist, wird sich zeigen, nach dem vorhanden Bedarf, wie die Seite weiter wachsen und sich entwickeln wird.

Also welcher <span>Photograph/in hat Lust sich bei Rollfilmer.org mit einzubringen? Leppo von Arenfels würde sich auf ein reges Interesse freuen.</span>

<span>Rollfilmer.org ist von analogen Photografen für analoge Photografen.</span>

 

<span>Ich habe an dieser Seite Interesse und werde mich da selbst mit einbringen.</span>

<span>LG Tobias (Der Reisefotograf)</span>

 

 

 

  Zitieren
#2
Finde ich gut! Ich melde mich an.

(Ich mag die Fotocommunity eh nicht).

  Zitieren
#3
Hallo Morte,

dann schreib bitte Leppo von Arenfels (mail: Leppo at rollfilmer dot org) an. Er ist der Betreiber der Seite und kann dir auf deine Fragen und Wünsche/Ideen anworten.

Es wird Leppo freuen,dass du an der Seite interesse hast. Die Seite kann nur wachsen, wenn sie von den Fotografen auch wahrgenommen und benutzt wird.

 

LG tobias
  Zitieren
#4
Werde ich zumindest beobachten.

  Zitieren
#5
Zitat:Werde ich zumindest beobachten.
Hallo wosis 123

Das kannst du gerne machen und wenn du Ideen und Anregungen hast, kannst du es hier posten oder Leppo über Rollfilmer.org direkt anschreiben.

Da du ja auch einen FC Account hast, kannst du ihn ja auch direkt über die FC kontaktieren. Über Anregungen würde sich Leppo sicher freuen, da er gerade sammelt, was für die Seite wichtig ist.Und was umsetzbar ist.

LG Der Reisefotograf
  Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste