E6 Chemie

2 Replies, 8984 Views

Hallo,

 

nach längerem stöber durch das Netzt bin ich auf Kodak E6 Entwickler gestoßen. Nur leider finde ich keinen Anbieter. Kennt jemand von euch einen Anbieter, oder vielleicht noch andere Chemikaliensätze? Oder ist das Tetenal Kit das einzigste erhältliche Kit ?

 

 

MFG

 

1986blutengel

Schau mal hier:

http://www.bellinifoto.it/en/scheda-prod...famiglia=3

Laut Buschtrommel wird Kodak-Chemie auch von Tetenal abgefüllt. Habe das aber noch nicht im Handel gesehen (ohne gesucht zu haben).

Gruß, Pitt
Hallo,

 

diese Methode macht unabhängig:

http://www.opie.net/orphy/photo/dr/wkft-e6.html

 

Die Ingredenzien gibt es z.B bei Suvatlar (Preisliste auf der Webseite von Moersch).

 

Grüsse



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector