Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiland Splitgrade mit welchem 6x7 Vergr?erer ?
#5
Hallo,

 

ich habe mich nun für einen Durst Modular 70 entschlossen. Der Preis war zwar etwas höher als erwartet, aber ist er technisch und optisch wie am ersten Tag. Ich habe natürlich gleich bei Heiland angerufen. Das ehemalige Einzelmodul wurde wegen den hohen Fertigungskosten aufgegeben und stattdessen wird der Farkkopf umgebaut - also wie bei vielen anderen Vergrößereren auch. Jedefalls freue ich mich schon auf eine erste Weihnachtsrunde mit dem Spitgrade in der Dunkelkammer und bin schon richtig aufgeregt. Ich werde euch von meinen ersten Splitgrade-Bildern berichten ...

 

vg,

Florian

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heiland Splitgrade mit welchem 6x7 Vergr?erer ? - von ducku - 11-04-2015, 05:47 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste