Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heiland Splitgrade mit welchem 6x7 Vergr?erer ?
#7
Zitat:Das ehemalige Einzelmodul wurde wegen den hohen Fertigungskosten aufgegeben und stattdessen wird der Farkkopf umgebaut - also wie bei vielen anderen Vergrößereren auch.
 

Und das kostet dann für den M70 neuerdings genau wieviel, wenn man fragen darf?

 

Erfahrungen mit dem 80er APO Rodagon an 6x7 habe ich nicht, aber es wird von Rodenstock bis 6x7 empfohlen. Vielleicht hilft Dir das bei der Entscheidung.

Da man normalerweise eh nicht mit Offenblende belichtet(außer beim Lithen und da kommt es dann eh nicht drauf an), würde ich mir, wäre ich an Deiner Stelle, da keinerlei Sorgen machen.

Gruß,

S.

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Heiland Splitgrade mit welchem 6x7 Vergr?erer ? - von sputnik - 29-11-2015, 07:27 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste