Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aktueller Stand
#1
Hier ein Link zum aktuellen Stand PW: http://www.adox.de/Photo/?p=3599

 

Man kann nicht wirklich eine "Neuigkeit" verkünden, da wir ja mit Anpassungen beschäftigt sind. Wir sind jetzt besser angepasst aber sehen tut man nicht viel, leider.

 

Der Hauptgrund für das Posting ist klarzustellen, dass es stetig vorwärts geht auch wenn ich nichts "zu melden" habe.

 

 

Viele Grüße,

 

Mirko
Zitieren
#2
Es geht also weiter. Das ist die Hauptsache!

 

Besten Dank!

Gruß,

S.

Zitieren
#3
Hallo Mirko,

schoen zu hoehren, dass es stetig weitergeht.

 

Viel Glueck und Erfolg weiterhin

Tim

Zitieren
#4
Alle halbe Jahre ein paar Bildchen würden die Wartezeit ja zumindest gefühlt verkürzen. ;-)

Hoffentlich kommt das PW nicht ausgerechnet DANN, wenn ich ins Seniorenheim umsiedeln muß.

Dort wollen sie von einer Duka bestimmt nichts wissen.

Aber ein paar Tage sind es schon noch hin. :-()

Gruß,

S.

Zitieren
#5
Keine Duka im Seniorenheim? Dann will ich da auch nicht hin!

Zitieren
#6
Da sich hier ja niemand bemüßigt fühlt, was zu äußern,

zitiere ich aus dem Gedächtnis einfach mal die "Photoklassik"(die ich gestern am Zeitungsstand mal durchgeblättert habe), wonach Rückschläge überwunden wären und es nun gut voran ginge, weshalb für diesen Sommer ein größerer Probeguß geplant sei.
Gruß,

S.

Zitieren
#7
Wie sieht's aus? Fortschritte? Rückschläge? Stagnation?

Gruß,

S.

Zitieren
#8
Zitat:Wie sieht's aus? Fortschritte? Rückschläge? Stagnation?
Gruß,

S.

Zitieren
#9
Kurzfristige Stagnation. Die Einsatzstoffbeschaffung macht Probleme. Außerdem arbeiten wir noch an der Schutzlichtsicherheit.

Die war immer mangelhaft (kein Orange) und ist es leider noch.

Zitieren
#10
Zitat:Außerdem arbeiten wir noch an der Schutzlichtsicherheit.

Die war immer mangelhaft (kein Orange) und ist es leider noch.
 

Rotes Licht ist zwar nicht so angenehm wie orangefarbenes, aber am Ende doch wirklich kein Beinbruch.
Gruß,

S.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste