Wo kaufe ich meine Fotoverbrauchsmaterial und was gebe ich aus

22 Replies, 55862 Views

Hallo Mirko,

 

Wenn dich das Staatliche Bauwesen stört bei uns in Stuttgart kannst du jeden Montagabend dagegen demonstrieren.

Da geht es zwar nicht um einen Flughafen aber um einen modernen angeblich leistungsfähigen unterirdischen Fernsehturm Äh ich meine Bahnhof. Da müsen auch Kuhdörfer 60 km entfernt sich an der finanzierung beteiligen wo morgends ein Bus zum nächsten bahnhof fährt und abends einer zurück. Und es hat auch was mit fotografie zu tun, denn wenn man Fotos von der Baustelle macht wirdd man ab und zu von dem Wachpersonal mit DSLR und langer Tüte in Jpg und bmp`s verwandelt.

Aber um zum eigendlichen Thema zurück zu kommen auch wenn mich diese Projekt als Steuerzahler und als Bahnkunde viel Geld kosted das ich gerne in die analoge Fotografie investieren würde, bei den komplexen Märkten heute wüsste ich gar nicht wo ich es politisch korekt einsetzen kann. Das war früher anderst da hatte ich mein Stammgeschäft wo ich 95% von dem kaufte was ich brauchte es wurde alles beschaft, es wurde Kundenorientiert beraten die Kunden waren zu98% Stammkunden, Es war immer Zeit führ ein persöhnliches Gespräch auch über privates, und aufgegeben wurde es nicht weil nichts mehr verdient war sondern weil der Mietvertrag gekündigt wurde und das Rentenalter schon längst überschritten war. Da wusste ich zwar auch nicht welcher Konzern was verdiente aber in dem Geschäft war das Geld zu meinen Gunsten angelegt.

 

Gruß Achim


Nachrichten in diesem Thema
Wo kaufe ich meine Fotoverbrauchsmaterial und was gebe ich aus - von Achim Bauer - 13-02-2014, 08:14 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector