Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fineartforum Paderborn 2.11 - 3.11.2013 - Fahrgemeinschaften
#1
Hallo zusammen,

 

ich werde am 2.11.2013 zum Fineartforum nach Paderborn im eigenen fahren.

Ich habe vor zur Eröffnung um 11:00 Uhr dort zu sein und um ca. 18:00 Uhr wieder abzureisen...

...oder früher oder auch später, da bin ich flexibel.

 

Da es absoluter Quatsch ist alleine im PKW anzureisen (Ökologischer- und Ökonomischer Wahnsinn außerdem)

wäre es doch sinnvoll die freien Plätze im PKW zu besetzten.

 

Ich werde am Samstagmorgen in Solingen aufbrechen und über Wuppertal-Vohwinkel oder Haan-Ost die Fahrt nach PB antreten.

Ausreichend Stauraum für Gepäck und sperriges ist vorhanden.

 

Wer Interesse hat kann sich bitte bei mir melden.

 

LG Oliver

 

P.S: Eine Beteiligung an den Benzinkosten wäre natürlich eine faire und sehr willkommene Geste

 

 

 
 

Zitieren
#2
Ich fahre am Freitag nachmittag von Leipzig los und werde am Sonntag nach Veranstaltungsschluss hierher zurückfahren.

Bleibt dran, am Sucher.



--Uwe
Zitieren
#3
Fährt auch jemand von Berlin aus?

Gruß,

S.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste