•  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 12
  • Weiter 
In der alten-Ansicht bleiben Beiträge mit Smileys blank! Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHS 100 II lieferbar
#11
Ich auch!

 

Druckfehler und laxe Endkontrolle.

#12
Vielleicht plant man aber auch einen 25 ASA Film??

CHS 25 II, APX 25 II ??

 

Grüße

Wolfgang

#13
Genau:

 

Vielleicht habe ich ja "aus Versehen" eine (noch) geheime, getarnte Vorabversion eines 25 ASA-Films bekommen? ;-)

#14
Bin schon gespannt wie lange es dauern wird,bis diese Sensationsmeldung in irgendeinem anderen Forum auftaucht  ;-)
#15
Zitat:Genau:

 

Vielleicht habe ich ja "aus Versehen" eine (noch) geheime, getarnte Vorabversion eines 25 ASA-Films bekommen? ;-)
Eine getarnte 400er-Version waere aber noch besser.

 

Im PDF-Dokument fehlt noch die Entwicklungszeit fuer Atomal. Mirko, wenn du die weisst, bitte veroeffentlichen.
#16
Hallo Mono,

Vieleicht wars ja nur ne Verwechslung, Statt 25 Blatt 100 ASA 100 Blatt 25 ASA !

Ich würd mal nachzählen.

Aber spaß beiseite den Fehler kann man auch im Shop erkennen wenn man das Foto der Packung vergrößert.

 

Gruß Achim

#17
Stimmt, war mir dort noch gar nicht aufgefallen.

#18
Zitat:Vielleicht plant man aber auch einen 25 ASA Film??

CHS 25 II, APX 25 II ??

 

Grüße

Wolfgang
 

 

Würde mich ohnedies sehr interessieren, was so geplant ist.

 

Bei ISO 400/27 habe ich den TX 400 in 135 und 120. Den werde ich, trotz eines Ausfluges zum HP 5+, nur zwangsweise aufgeben. D. h. dann, wenn Kodak zu spinnen anfängt. Leider gibt es den nicht als PF und den TX 320 mag ich nicht sonderlich, es handelt sich, anders als der Name suggeriert. um einen ganz anderen Film, nur die Anutung des Korns, das ich bei GF eh nicht sehe, ist bei beiden Filmen identisch. ISO 400/27 bräuchte ich jedoch bloß für 13x18cm/5x7" und eventuell für 8x10".

 

Aber etwas in der ISO 25/15 Klasse, von 120 bis 4x5" (und gerne auch größer), würde mein Herz erfreuen. :spudnikparty:

 

Weiß jemand Näheres über das geplante Programm?

 

Ciao!

#19
4 Wochen sind jetzt seit Einführung des CHS 100 II vergangen und ich habe noch immer keine Beispielbilder im Netz finden können.

Ein paar Bilder auf der ADOX Seite wären marketingtechnisch keine schlechte Sache.

 

Gibt es schon einen Zeitplan für den 120er?

 

 

Grüße

Wolfgang
#20
Hallo Mirko,

wie sieht es den mit weiteren Entwciklungszeiten aus? Habt ihr schon neue?

Bei Atomal klafft noch eine Luecke im PDF-Dokument. Wurde da vergessen die Zeit ainzufuegen?

 

Timgruss

  •  Zurück
  • 1
  • 2(current)
  • 3
  • 4
  • 5
  • ...
  • 12
  • Weiter 

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste