Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafix Dura Lar for wet media
#2
Halo Henk, 

 

Ich kenne keinen Lieferanten, bei Kleinbild wäre vieleicht leaderfilm eine Alternative.

Aber wiso ich Antworte ist eigntlich dass mich das Thema eigene Emulsionen auch sehr interesiert, wenn ich mich nun momentan auch nicht praktisch damit beschäftigen mchte und kann finde ich es denoch spannend und vieleicht wenn ich ma in Rente bin bevor ich mich von der Verwandschaft versklaven lasse.

Ich habe im Internet zwar ein paar Seiten mit Lightfarm gefunden, eine geht nicht weiter, eine ist ausfühlich aber ich finde nur Rezepte für Kopierpaier.

Gibt es noch mehr info zb ein Buch, denn auf der Webside steht nichts von Denise Ross.

Es wäre schön wennn du mehr darüber berichten könntest, bei einem Buch ISBN Nummer und wie empfindlich sind diese Emulsionen.

 

 

Gruß Achim

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grafix Dura Lar for wet media - von Polder - 22-07-2013, 03:09 PM
Grafix Dura Lar for wet media - von Achim Bauer - 28-07-2013, 05:20 PM
Grafix Dura Lar for wet media - von Achim Bauer - 25-07-2013, 05:05 PM
Grafix Dura Lar for wet media - von Morte - 25-07-2013, 05:33 PM
Grafix Dura Lar for wet media - von Polder - 26-07-2013, 09:32 PM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste