FOTOLABORFORUM
ADOX Scala 50 - Druckversion

+- FOTOLABORFORUM (http://fotolaborforum.fotoimpex.de)
+-- Forum: Analoge Fotografie (http://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Forum: FOTOLABORFORUM (http://fotolaborforum.fotoimpex.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: ADOX Scala 50 (/showthread.php?tid=12391)



ADOX Scala 50 - spacemishka - 29-04-2019

Hallo zusammen,

auf der Produktseite vom Shop findet sich ein Hinweis zu einem ominösen "ADOX SCALA Reversal Kit". Das konnte ich aber nicht bei Fotoimpex finden.

Kommt das noch?


Grüße
Peter


RE: ADOX Scala 50 - Team ADOX - 29-04-2019

Hallo Peter,

ja, das kommt noch. Ist derzeit noch in der Entwicklung.

Team ADOX
www.adox.de
www.facebook.com/ADOXPHOTO
www.instagram.com/ADOXPHOTO
www.polywarmtone.com


RE: ADOX Scala 50 - musikbaer - 21-04-2020

Hallo,

gibt es schon einen Termin für das Kit?

Grüße


RE: ADOX Scala 50 - spacemishka - 21-04-2020

Gute Frage......so nach einem Jahr


RE: ADOX Scala 50 - Team ADOX - 19-08-2020

(21-04-2020, 07:32 PM)musikbaer schrieb: Hallo,

gibt es schon einen Termin für das Kit?

Grüße

Hallo,

ja, das Kit kommt. Wir können in den nächsten Wochen mit der Produktion starten. Leider gab es gleich mehrere Verzögerungen aufgrund der Covid-19 Krise. So mussten wir allein mehrere Monate auf die Lieferung der bestellten Umverpackungs-Kartons warten.