Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Balgen der Isolette undicht. Erbitte Ratschläge.
#1
Liebe Gemeinde,

eine meiner sehr geliebten Isoletten läßt neuerdings durch zwei nadelstichkleine Löchlein im Balgen Licht durch. Ich habe mir schon schwarzes Flüssiglatex gekauft, möchte aber, bevor ich anfange, um Eure Ratschläge bitten:

Außen oder innen auftragen? 
Mehrfach?
Nur mit diesem Latex zu reparieren versuchen oder geeignete "Flicken" aufsetzen? Woraus sollten die bestehen?

Und was Euch noch so einfällt. 

Herzlichen Dank im voraus,

Zalman Yanowsky
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Balgen der Isolette undicht. Erbitte Ratschläge. - von Zalman Yanowsky - 24-04-2020, 12:59 AM

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste