Fixierer Testen! Kaliumiodid woher?

6 Replies, 13033 Views

Danke Wolf

Tja, das es dabei um Jod + Kaliumiodid handelt habe ich dann später auch mitbekommen. Schade und danke für den Link.
Damit würde so ein Fixierertest wohl eher unpraktisch ausfallen. Vor ein halben Jahr musst mich mir tägliche so´n Jodbad für eine böse Wunde am Finger machen. Also hätte ich selber drauf kommen müssen/ können.
Von Tetenal gibt es ja diese Probestreifen, die aber wirklich sehr teuer sind wie ich finde.

Also, für Sachdienliche Hinweise braucht Ihr nicht beim ZDF, oder der nächsten Polizeidienststelle vorstellig werden, die dürft ihr ruhig hier ausbreiten.

Herzliche Grüße
Werner

Nachrichten in diesem Thema
Fixierer Testen! Kaliumiodid woher? - von Dongrappo - 13-12-2019, 08:38 PM
RE: Fixierer Testen! Kaliumiodid woher? - von Dongrappo - 14-12-2019, 01:42 PM
RE: Fixierer Testen! Kaliumiodid woher? - von mattes - 27-12-2019, 10:29 AM
RE: Fixierer Testen! Kaliumiodid woher? - von HGR - 28-12-2019, 05:47 PM



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Theme Selector